Über Michael Ruthenbeck

Guten Tag, mein Name ist Michael Ruthenbeck und bin als Fotograf in verschiedenen Bereichen der Fotografie tätig. Gebürtig komme ich aus Köln und lebe heute im Kreis Düren, hier in NORDRHEIN Westfalen. Im Multi MEDIA Bereich bin ich seit über 25 Jahren unterwegs. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Die Fotografie und die Videografie ist meine große Leidenschaft

Wer heute im Social MEDIA Bereich erfolgreich sein möchte, der benötigt professionelle Fotos und Videoclips. In Verbindung mit meiner Tätigkeit hier in Nordrhein-Westfalen entstand der Firmenname: „Nordrhein Media – Michael Ruthenbeck“. Viele bekannte Fotografen sind bekennende Autodidakten, genau wie ich auch. Aus meinem langjährigen Hobby, später als Pressefotograf und Medienfotograf, wurde über die Jahre eine fesselnde Leidenschaft!


Das Gespür und stets der Blick für das Wesentliche

Schon viele Jahre liegt meine große Leidenschaft im fotografischen „Einfangen“ der schönsten Augenblicke. Die Technik dient dabei nur der Unterstützung; viel wichtiger ist das Gespür und der Blick dafür, in welchem Moment Menschen, Orte und Objekte sich in ihrer besten Form präsentieren. Dann entstehen magische Fotos, die man vorher fast nicht für möglich gehalten hätte. Lassen Sie sich auch davon überzeugen. 

NORDRHEIN MEDIA
Michael Ruthenbeck
In den Weingärten 105
52399 Merzenich

Image
Digitale Visitenkarte
Bewerten Sie mich auf
Google und hinterlassen Sie Ihre >Rezension!